Mobile Services2018-02-20T10:20:32+00:00

MOBILE SERVICES

 

Wir für Sie vor Ort

 

Outsourcing – Helpdesk 

Zumal es heute oftmals schwierig ist, eine eigene IT-Abteilung zu unterhalten, geht der Trend in Richtung Outsourcing. Somit stehen wir unseren Kunden mit kurzen Reaktionszeiten und Erfahrung zur Verfügung. Zudem ist die Heibel IT-Solutions ein kompetenter Partner zur Betreuung Ihrer IT und mobile Services.

 

Erstens werden im First Level Support Probleme und Störungen aufgenommen, sowie analysiert. In den meisten Fällen kann das Problem direkt am Telefon geklärt oder per Fernzugang behoben werden.

Zweitens wird bei weiter bestehendem Problem der Second Level Support eingeschaltet, welcher sich das Problem meist vor Ort bei Ihnen anschaut. Somit wird eine qualifizierte und lösungsorientierte Bearbeitung der Störung sichergestellt ist.

Drittens werden im Third Level Support unsere Systemingenieure alle Anfragen, welche im First- und Second Level Support nicht gelöst werden konnten, umgehend bearbeiten. Zum Beispiel wird Kontakt mit Herstellern aufgenommen und Systemänderungen speziell für Ihre Bedürfnisse angepasst.

Der Helpdesk der Heibel IT-Solutions kümmert sich schnell und professionell um Ihre Problem.

Was wir Ihnen bieten können.

  • First Level Support
  • Second Level Support
  • Third Level Support

Mit dem Heibel IT-Solutions Helpdesk übergeben Sie uns selektive Aufgaben Ihrer IT und wir können diese somit entlasten.

Best Practice
für Ihr Unternehmen

Wir helfen Ihnen dabei Lösungen für die IT Ihres Unternehmens zu entwickeln.

Geschäftsprozesse optimieren

Sind Ihre relevanten Unternehmensdaten für Ihren Außendienst jederzeit erreichbar?

Obgleich Produktbroschüren, Abrechnungsdaten, Rechnungen, Dokumentenmanagement, wir machen Ihre Daten fit für unterwegs. Entsprechend verschiedener Lösungen wie SharePoint oder durch die Programmierung einer App, wir finden eine Möglichkeit Ihr Unternehmen mobil werden zu lassen.

Mobile Device Management (MDM)

Heibel-ITS ist der Spezialist im Westerwald für IPhones im Unternehmen. Demzufolge fügen wir das IPhone über ein Mobile Device Management System wie z.B. Microsoft Intune oder TARMAC Server in Ihr Unternehmen ein. Somit haben Sie ein globales Verwaltungssystem für alle Ihre Firmen Handys.

Dadurch werden werden Apps zentral von Ihrer IT gekauft und können mit nur einem Mausklick an alle Unternehmensgeräte verteilt werden. Demgegenüber kann das Apple Programm für Unternehmen Ihre iPhones schon beim Kauf auf Ihre Firma registrieren. Dadurch kann Ihr Mitarbeiter in jedem Apple Shop der Welt ein neues Smartphone erwerben und sich mit seinem Active Directory Konto anmelden.  Demzufolge erhält das Gerät innerhalb weniger Minuten ein komplette Konfiguration Ihres Unternehmens.

Westerwald Heimautomatisation durch Heibel-ITS

Wir vernetzen Ihr Haus.

  • Alarmanlagen
  • Überwachungskameras
  • Jalousiensteuerung
  • Lampensteuerung
  • Heizungssteuerung
WhatsApp